36 Mädels, die ...

 

 

...mit Herzblut & viel Spaß ...

 

 

... auf der Bühne stehen.

 

 

Wir, die DANCINGCHEERS aus Lommersum, bestehen seit dem Jahr 2007. Damals haben sich die ehemaligen Mitglieder der Tanzgarde der KG Alt Lommezem zusammengesetzt, um eine neue Tanzgruppe in Lommersum zu gründen. Weiterhin gehören wir aber zur KG.

 

Mittlerweile sind wir 46 Mädels, wovon 36 mit viel Freude auf der Bühne stehen – sowohl im Karneval als auch auf Privatfeiern. In unserem Programm vereinen wir auf karnevalistische Party-Musik Showtanz- und Cheerleading-Elemente und sorgen so immer für richtig gute Stimmung! Wenn Du uns einmal live erleben möchtest, dann komm doch gerne zu einem unserer Auftritte oder melde dich bei uns. 

 

Wir wünschen allen eine schöne Karnevalssession!

 

Eure DANCINGCHEERS

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dancing Cheers